Manifestiere das Paradies auf Erden

Dieses Video inspiriert Dich kraft Deiner Gedanken an der Erschaffung einer friedvollen Erde mitzuwirken. Lass sie uns gemeinsam erträumen und dann auch leben. Spüre die Qualität dieser Welt für Dich und Dein Umfeld – es ist das Paradies, das jede Zelle in uns kennt.
Jeden Tag 21 Uhr laden uns Catharina und Siranus dazu ein geistige Bilder zu erschaffen und die Kraft der Gemeinschaft zu spüren. Danke!!!

Text: ICH BIN BEREIT.
KRAFT MEINER GEBURT ALS MENSCH UND ALS DAS SCHÖPFERISCHE WESEN, DAS ICH BIN FORDERE ICH HIERMIT MEIN GEBURTSRECHT EIN HIER AUF DER ERDE DAS PARADIES ZU LEBEN.
KRAFT MEINES GÖTTLICHEN VERBUNDEN-SEINS KRAFT MEINER VISIONSGABE UND KRAFT MEINER LIEBE ENTSCHEIDE ICH MICH HIER UND JETZT FÜR DIESES PARADIES DASS ES EINZUG IN MEIN LEBEN UND DAS LEBEN ALLER WESEN AUF DIESEM PLANETEN HAT.
IN DIESEM PARADIES GIBT ES FRISCHE, KRISTALLKLARE GEWÄSSER, AUS DENEN ICH TRINKEN KANN REINE LUFT, DIE MICH BELEBT NAHRUNG AUS GESUNDEN BÖDEN UND VOLLER LEBENSKRAFT NAHRUNG, DIE MICH STÄRKT ICH MANIFESTIERE EINE ERDE DEREN WÄLDER UND LANDSCHAFTEN, DEREN TIERE UND PFLANZENWESEN GEEHRT WERDEN.
EINE ERDE, DEREN KINDER IM HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN DER GÖTTLICHEN NATURGESETZE HERANWACHSEN DER EINHEIT ALLEN LEBENS. ICH SEHE DÖRFER DEREN BEWOHNER FRIEDLICH, ACHTSAM UND IM EINKLANG MITEINANDER UND MIT DER NATUR LEBEN.
ICH HÖRE DAS LACHEN DER KINDER, DAS DIE ERWACHSENEN ANSTECKT.
ICH SEHE SCHULEN, IN DENEN DIE KINDER FÜR DAS LEBEN LERNEN.
NATURVERBUNDEN UND IN DER VERBUNDENHEIT MIT ALLEM.
EINE WELT, IN DER LIEBE UND HARMONISCHES MITEINANDER HERRSCHEN.
EINE WELT DER CO-KREATION UND KOOPERATION.
DAS EHEMALIGE GELDSYSTEM IST EINEM TAUSCHSYSTEM GEWICHEN, IN DEM JEDER AUS FREIEN STÜCKEN DAS GIBT, WAS ER AM BESTEN KANN.
ALLE MENSCHEN VERFÜGEN ÜBER GENÜGEND GELD, UM GUT LEBEN ZU KÖNNEN.
FREIHEIT UND LIEBE ZUM WOHLE ALLER STEHT AN OBERSTER STELLE.
ZUM WOHLE ALLEN LEBENS DIESES PARADIES ERSCHEINT JETZT WIEDER HIER AUF DER ERDE.
DIES IST MEINE ENTSCHEIDUNG.
ICH BIN BEREIT.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein