Das Geheimnis der Rauhnächte

Jeanne Ruland

Ein Wegweiser für die 12 heiligen Nächte zwischen den Jahren. In diesem kleinen Büchlein ist ein wahrlich kostbarer Werkzeugkasten und viel Inspiration versteckt.

Wenn wir diese Nächte/Tage bewusst begehen, uns wirklich Zeit dafür nehmen, dann werden wir reich beschenkt. Ein jeder Tag dieser Zeitspanne nimmt einen ganzen Monat im Schnelldurchlauf vorweg. Wenn wir erkennen, was sich zeigt, oder was an diesen Tagen schief läuft, können wir nachjustieren und stehen in diesem Monat, der folgen wird, bereits an einer ganz anderen Stelle – bewußter, klarer. Und können noch eine Runde höher gelangen. Stell Dir vor, dein Leben ist ein Pfad um einen Berg, Du wanderst höher und höher. Dein Blick wird immer mal wieder nach unten schweifen zu früheren Pfaden die Du gegangen bist. Dein Weg beinhaltet alle vier Himmelrichtungen. So kommst Du auch immer wieder im Schatten vorbei, und es fühlt sich vielleicht nicht schön an, aber wisse, nach der Nacht kommt der Tag, nach dem Einatmen das Ausatmen, nach dem Winter der Frühling… und vergiss nie, Dein Weg, wenn Du ihn bewußt beschreitest, geht immer nach oben und wird lichter und leichter! So erleben wir das. (Mirijam)

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein