Über uns

Das sind WIR – die es nicht lassen konnten, unser Anliegen einer weltweiten Friedensstifter-Bewegung und das Handwerkszeug für unser großes Bild „Weltfrieden ist möglich – Entscheide Dich!“ in den Raum zu stellen.

Unser Anliegen ist es Euch bereichernde Beiträge aller Art, unsere eigenen Erfahrungen und Ideen zur Verfügung zu stellen. Euch damit beschenken – für eine zukünftige friedvolle-heile-Welt!
Als einer der wichtigsten Bausteine erschien uns, die Friedensstifter-Prinzipien hier aufzulisten, die sich in unseren Kreisen über viele Jahre bewährt haben. Wir machen tagtäglich die Erfahrung, was für ein kostbarer Schatz sie sind – mit dem Partner, der Familie, Nachbarn, Freunden, Menschen an der Kasse und nicht zu vergessen im Berufsleben.

DIRK: „Ich bin so glücklich, dass diese Botschaften nun um die Welt gehen. Im Traum erschien mir der Auftrag,  Aktionen weltweit zu synchronisieren. Dieses Medium macht es nun möglich, dass viele Menschen ganz schnell mitmachen können. Und jetzt in der Coronazeit wird die Notwendigkeit vielen noch deutlicher. Danke fürs Mitmachen und Teilen.“

MIRIJAM: „Es hat mich gepackt – ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schnell diese Webseite entstanden ist. Und wie sehr ich augenblicklich geprüft wurde vom Leben, ob ich das „friedvoll leben, wertschätzend, achtsam …“ selbst wirklich umsetze. So feile ich fleißig an mir. Spannend, wild und großartig! Zu den schönsten Erfahrungen dabei zählen die FREUDE, LEICHTIGKEIT und die königlichen CO-Kreationen!“ 🙂

Botschafter werden
x

FRIEDENS-
Botschafter werden