Die Kraft der Liebe wird die Welt verändern

Der Titel ist eine krasse Behauptung, oder? Für die Veränderung braucht es allerdings DICH. Es braucht Deine Entscheidung diese Kraft zu nutzen und damit den Wandel zum Frieden, der mit der Corona-Krise eingeleitet wurde, zu unterstützen.

Ich spreche hier mit Haris Delibaris, der in Bosnien den letzten Krieg Europas erlebt hat. Seine Erfahrungen sind so wertvoll für unsere weiteren Schritte.

Ach ja, mit Liebe meine ich nicht „Verliebsein“. Liebe ist eine hohe Schwingung und ich mache den Unterschied im Film sichtbar, indem ich dir die Wasserkristalle von zur Zerstörung einblende. Deutlicher geht es nicht. Mit der Kraft der Liebe können wir eine Welt des Friedens erschaffen. Frieden ist etwas, was sich Milliarden Menschen auf der Welt wünschen.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein