Die Schwingung der Liebe einbringen

“Um den universellen und allgegenwärtigen Geist der Wahrheit von Angesicht zu Angesicht sehen zu können, muss man fähig sein, das geringste aller Geschöpfe in sich selbst zu lieben.”

Mahatma Gandhi

Es ist uns wichtig in der nächsten Zeit über LIEBE und SELBSTLIEBE zu schreiben, weil sie die höchste Schwingung ist. Um ein potenziert vielfaches höher als die Angst. Sie ist die Schwingung, mit der der Wandel beschleunigt wird.
Wir sprechen da in erster Linie von dem Wandel in Dir und Deinem Bewusstsein.
Es ist unser gottgegebenes Bedürfnis, in diesem Zustand zu sein. Jedes Wesen strebt danach.

Wasserkristall LIEBE u. DANKBARKEIT
von Dr. Masaru Emoto

Selbstliebe
Wasserkristall SELBSTLIEBE
von Dr. Masaru Emoto

SELBSTLIEBE können wir auch als ERSTEN FRIEDEN bezeichnen. Der Frieden in Dir. Aus dieser Deiner Mitte heraus werden Deine Handlungen gespeist und strahlen dann in Dein Umfeld. Weltfrieden ist die Summe aus vielen dieser Lichtzellen, die durch Deine Selbstliebe angeschaltet werden. Stell Dir also vor, wie all Deine Zellen in dieser wunderschönen Kristallform in Deinem Körper schwingen. Was macht das mit Dir? Deinem Tag?

Was verstehen wir, was verstehst Du unter Liebe / Selbstliebe?

“Es gibt so einen Zustand / Gefühl, das erzeugt Wärme in mir, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, macht mich weich, leicht, innerlich ruhig und entspannt, andererseits auch energetisiert und beschwingt. Ich fühle mich als könnte mich nichts aus der Bahn werfen und ich bin aufgerichtet und wach, meist ist das gepaart mit Neugier. Ich könnte den Zustand als – in Balance, in meiner Mitte bezeichnen. So spüre ich meinen inneren Frieden (1. Frieden)” Mirijam 

Wie würdest Du es beschreiben? 

Von vielen Seiten hören wir und vielleicht auch Du, dass die Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Wir sprechen da von der hohen Schwingung der Liebe, die wir zum Teil erfahren können, wenn wir verliebt sind oder uns in großer Begeisterung und Liebe zu einer Sache… befinden. Diesen Zustand übertragen auf uns selbst – die Selbstliebe – ist unsere Aufgabe.

Stell Dir vor, Du bist also immer oder immer öfter in dieser hohen Schwingung. 

Wir lassen mit dem folgenden Audiomitschnitt Sanja Tesla sprechen, mit der wir seit 2 Jahren regelmäßig im Kontakt sind. Wir erhalten sozusagen „Nachhilfe“, um aus dem Quantenfeld zu schöpfen. Sanja (gebürtig in Kroatien) spricht zu uns aus dem größeren Feld. Sie ist für uns wie eine Dolmetscherin einer Dimension, zu der wir noch keinen direkten Zugang haben.

Beischreibung LIEBE von Sanja Tesla

In der nächsten Zeit werden wir mehrere Posts dazu machen, weil das Verständnis von der hohen Schwingung der Liebe – diesem Zustand – aus unserer Sicht der Schlüssel für glücklich und heil sein ist.


Wie kannst Du diese Schwingung / diesen Zustand pflegen?
Hast Du Dir die Erlaubnis schon erteilt in diesem schönen Zustand zu leben?


Für uns ist es eine Sache der Entscheidung, wie möchte ich mich und die Welt betrachten.
Mit dem Blick der LIEBE – dem liebenden Blick? GNADE? GÜTE? HERZLICHKEIT? Mit dem Blick: ich und alle meine lieben Menschen um mich, wollen nur das Beste. In jedem Augenblick?

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein