Warum LEBEN wir die Friedensstifter-Prinzipien nicht?

Im 1. Potential Kongress haben Mirijam und ich über unsere Erfahrungen gesprochen und viele Menschen inspiriert. Einen großen Dank an Johann Neumeyer, der uns erlaubt, Passagen hier als Audio Datei zu veröffentlichen.

Schnell war Johann klar, dass die Friedensstifter-Prinzipien “so einfach sind”:

  • Jeder hat ein Recht auf Frieden (Geburtsrecht)
  • Deine besten Worte wählen
  • Einigkeit

Deshalb ist seine Frage naheliegend, “warum haben sich diese Prinzipien bei uns noch nicht im großen Stile durchgesetzt”. Hier unsere Antwort darauf …

Da einzelne Beiträge in dieser Version nicht zu kaufen sind, hat uns Johann Sonderkonditionen von 49 € auf das gesamte Kongresspaket gegeben, also alle 25 Speaker. Die Anzahl ist allerdings begrenzt. 
Zugangslink zu den Sonderkonditionen —>

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein