Häuptling Arvol Looking Horse – ‚One Prayer‘ – 20.03.2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Häuptling Arvol Looking Horse – ‚One Prayer‘ – 20.03.2017

Video von 20.03.2017 – Weltfriedens- und Gebetstag / Tag der Ehrung heiliger Stätten

HEUTE macht er einen weltweiten AUFRUF an uns alle, uns am 21. Juni 2022, an heiligen Orten zu versammeln und gemeinsam für die Heilung und den Schutz von Großmutter Erde zu beten.

 

„All Nations, All Faiths, One Prayer“ – „Alle Nationen, alle Religionen, ein Gebet“

Nach der Geburt eines Weißen Büffelkalbs im Jahr 1994 wurde der Hüter der Pfeife des Weißen Büffelkalbs der 19. Generation der Lakota, Dakota und Nakota – Häuptling Arvol Looking Horse – angewiesen, die vier Himmelsrichtungen mit einer Zeremonie am 21. Juni zu ehren.

Nach der Prophezeiung der Lakota signalisierte die Geburt von „Miracle“, einem weiblichen weißen Büffel, eine Zeit des Wandels auf der Erde und das Kommen der „Flickung des Reifens“ aller Nationen. Die Sommersonnenwende soll eine kraftvolle Zeit sein, um für Frieden und Harmonie unter allen Lebewesen zu beten.

Häuptling „Suchendes Pferd“ glaubt, dass dieser Tag des kollektiven Gebets eine Energieverschiebung herbeiführen wird, um die Erde zu heilen und ein universelles Bewusstsein für den Erhalt des Friedens zu erreichen. Er glaubt, dass es an der Zeit ist, dass alle Menschen verstehen, dass Mutter Erde die Quelle des Lebens ist, nicht eine Ressource.

Seit 1996 wird der WPPD an heiligen Stätten in den USA und auf der ganzen Welt abgehalten. Der WPPD findet weiterhin jedes Jahr am 21. Juni statt und dauert vier Tage.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Weiteres Video:
Die Geschichte der heiligen Pfeife / Geschichte von Gott – Er ist Vertreter der Nakota, Dakota und Lakota Stämme

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein