LIEBE ist der Schlüssel zur Heilung

Rüdiger Dahlke spricht über die Ursache zunehmender Herzerkrankungen in unserer Gesellschaft. Er erklärt, wozu die Betroffenen aufgerufen sind bzw. was die Botschaft ist und zeigt Lösungen auf.

Hör Dir dazu auch die kurze Passage unten aus Michael Endes Märchen MOMO an. Da erkennst Du unsere aktuelle Situation wieder: Zeit, die uns geraubt wird und die wir uns rauben lassen, Traurigkeit, Einsamkeit und Hetze, die eingekehrt ist in unsere Häuser … Krank vom Raub der Herzen.
Lasst uns MOMO’s Qualitäten leben! Die kleine MOMO die zuhört, liebt, mitfühlt, glücklich ist, frei ist, ihrer Intuition folgt, Verantwortung übernimmt und handelt. Ihre Freunde und Unterstützer an ihrer Seite.

Und in diesem Video spricht Harris darüber, wie es ihnen im Krieg ohne Liebe ergangen ist, wie sie sich danach gesehnt haben.

Michael Ende: Momo, gelesen von Gerd Heidenreich, CD 6 Track 12
Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein