Die Liebe wird die Welt verändern

Danke, dass Du meine Zeilen ließt. Es ist jetzt die Zeit der Selbstermächtigung und des gemeinsamen Wirkens für eine Welt, in der wir wieder in Einklang kommen mit allem, was auf ihr lebt. Eine Welt in Wahrhaftigkeit. Die Weichen dafür sind durch die „Krise“ nun gestellt.

Was ist jetzt wichtig?

Aus meiner Sicht den Fokus darauf zu richten, was wir möchten! Was Du möchtest! Wie Du Dir eine friedvolle Welt vorstellst. Das meine ich wörtlich. Es braucht ein klares geistiges Bild.
Die Kraft die es manifestiert ist die Liebe. Ich habe darüber im Video mit Haris gesprochen, der die Liebe im Krieg so vermisst hat. Ja, sie haben sich danach gesehnt. Und das ist noch nicht lange her.

Und neulich bin ich durch eine Sendung im Zündfunk erneut bestätigt worden. Der Philosoph Charles Eisenstein ist davon überzeugt, dass die Liebe uns aus der Krise hilft.
Was passiert, wenn wir unsere Stimme abgeben, das sehen wir ja gerade ganz deutlich. Mein Fazit daraus: Jeder der etwas anderes möchte ist jetzt aufgerufen seine Vision vom Wandel ins Feld zu geben – manche sprechen von einer neuen Welt. Du kannst es mit einem Laserstrahl vergleichen, mit dem Du deine Ausrichtung aussendest. Diese Vision will genährt werden – mehrmals am Tag. Synchronisiert hat es noch mehr Kraft. Wir rufen dazu auf unserer Seite auf.

Das Lügengebäude ist ein Auslaufmodell
Diese Welt ist über unvorstellbar lange Zeit aus alten Mustern entstanden, limitiert und manipuliert. Und jetzt befinden wir uns in der Zeit des Wandels. 2020 hatte so viele Portale, die das möglich machten. 2021 ist die Zeit der Manifestation. Mir hilft immer wieder die Frage: „Was würde ich in einigen Jahren der Generation von heute sagen, wenn sie mich später mal fragen, was ich in der Zeit des Wandels getan habe!“ Das ist für mich ein sehr kraftvolles Bild, dass mich immer wieder in die Aktion bringt. So ist auch unsere Seite Unity in peace entstanden. Meine Vision ist es, dass sich immer mehr Menschen mit dem Button UNITY in PEACE als Friedensbotschafter*in zeigen und damit signalisiere: „Ich will in Frieden leben. Ich stehe dazu. Und wenn ich aus dem friedvollen Sprechen und Handeln mal rausfalle, vergebe ich mir und mache weiter.“ Ja, dieses Kommitment hat die Kraft die alten Muster zu erkennen und abzulegen.
Stell Dir vor das ist der neue Virus: Es wird immer wahrhaftiger gesprochen. Keiner wird verurteilt wenn er beim Lügen ertappt wird, sondern liebevoll daran erinnert, dass das der Schmäh von gestern ist. Das ist OUT. Wahrhaftiges Sprechen ist IN. Damit geschieht der Wandel von der Basis aus.
Frieden ist unser Geburtsrecht – dazu schreiben wir auf unserer Seite noch mehr. Und jeder bringt ein Geschenk mit, dass jetzt in die Welt will. Jeder ist einzigartig. Wem das klar wird, der hat den Wandel von der Konkurrenz in die Ko-Kreation – das Wirken miteinander, geschafft.
Die Schwingung von LIEBE ist der Schlüssel, um die neue Welt von der Basis aus zu gestalten, jeder in seinem Umfeld mit neuen Ideen, neuen Werten und einem neuen Verhalten.
Bist Du dabei? Sende uns einen Freiumschlag.
Mitakuye Oyasin (Wir sind mit allem verwandt) Dirk

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein