PORTAL 03.03.2022

Jeder hat ein Geburtsrecht auf Frieden – dies ist die Grundlage allen Lebens und das scheint nun mit dem Krieg in Europa gefährdet zu sein. Doch diese Sternenkonstellation bereitet kosmisch gesehen den Boden, um zum universellen Frieden zurück zu finden.


„In allem Chaos steckt der Kosmos, in aller Unordnung steckt eine geheime Ordnung.“

Carl Gustav Jung

Sanja Tesla schildert uns in ihrem Beitrag die größeren Zusammenhänge von Angst und Chaos, die sich jetzt noch einmal zeigen. Nummerologisch ist die 3 ein Katalysator, welcher Deine Ausrichtung unterstützt und fördert – Es liegt also an jedem von uns, welche Richtung wir einschlagen.

Willst Du mehr erfahren, was Sanja darüber erfahren hat?

„Nach der Eröffnung des 22.02.2022 Portals ist eine enorme Strömung der Photonenenergie auf unserer Erde angekommen und viele Menschen wissen/spüren das. Es sind die Energien, die uns helfen, unsere Schwingung und unser Bewusstsein, aber auch die Planetarische noch mehr anzuheben.
Das Bedürfnis zu manipulieren (von wem auch immer) ist immer noch da und versucht, die eigene Illusion aufrechtzuerhalten und so die Angst in den Menschen zu steigern.

Wir erleben mehr und mehr Chaos. Was ist Chaos und warum sollte man keine Angst haben?

Das Universum / Kosmos ist als geordnetes Ganzes zusehen. Wenn etwas Neues anfängt, erleben wir das als Chaos. Dieser Chaos ist durch die neuen Energien entstanden, um uns zu zeigen, dass wir tausende von Jahren an die Illusion der Trennung von der Quelle (der hohen Schwingung der Liebe, unserer geborenen Natur in uns als göttliche Wesen) geglaubt haben und dies gelegt (Kriege mit Worten und Tagen).

Wer jetzt wirklich wichtig ist bis DU!!!!

Warum?  Weil so viele Menschen aufwachen, weil die neuen Energien da sind, die eine wunderbare Evolution in Richtung Frieden unterstützen.

Bist Du bereit Dein Herz aufmachst und als Schöpfer einer neuen Ära, in Dein Souveränität einzusteigen?

DU bist eingeladen, aus dem Verurteilen und der Angst – in die Liebe für die neue Vision der Menschheit in Frieden und Freiheit, als EINE Rasse, auf unserem wunderschönen Planeten zu schöpfen.

Warum ist Dein Herz so wichtig?

Weil Dein Herz die Wahrheit weiß, Dein Herz hat die Kräfte der Liebe, der Heilung und ist unbesiegbar, Dein Herz kennt die Kraft. Wenn sich viele Herzen miteinander im Kreis treffen und Liebe in ihre Umgebung schicken, dann geschieht Heilung!

Was willst Du Deinen Erben hinterlassen, Den 7 Generationen, die nach Dir auf die Erde kommen? Jetzt gilt es die Weichen dafür zu stellen!


Nur mit einem offenen Herzen kommen wir aus diesem Chaos heile raus. Mit einem neuen, einem höheren Bewusstsein, mit welchem wir unbewusst schon immer schöpfen. Wir können nicht mehr wegschauen, wir können uns entscheiden, was wir, jetzt in die Welt bringen möchten.
Die Frage könnte bei jeder Handlung lauten: Was tut mir selbst und allen Wesen gut, was ist lebensbejahend, was lebenszerstörend?

Das neue Portal 03.03.2022 unterstützt in diese Richtung!!!


Die Number 3 ist ein Katalysator, welcher eine Beschleunigung initiiert und fördert. Wenn die Dreier so nebeneinander stehen wie an diesem Tag, dann sind das starke universelle Kräfte, mit denen eine wundervolle Änderung manifestiert werden kann.
Durch Meditation und Deiner Aufmerksamkeit kannst Du diese universellen Kräfte innerlich fühlen. Du bist dann verbunden mit dieser Kraft, der Einheit im Außen und der Einheit in Dir (erster Frieden).

Die 33 ist die Zahl der unendlichen universellen Liebe, die die Schöpferkräfte der Universums bewegt. Wir sind als Kollektiv (Menschheitsfamilie) eingeladen, aus diesem Chaos die beste Version von sich Selbst zu erschaffen und das Beste für das Kollektiv zu geben, wie für eine grosse Familie.

Die Liebe heilt und ändert ALLES!!! Durch die Liebe ist alles möglich!!!

Öffne Dein Herzzentrum (Herzchakra). Durch die Liebe und das Mitgefühl generieren wir die Kraft, um alle Kriege auf der Welt zu stoppen – egal welcher Art. 

Aus der Liebe für die Menschheit und das Leben,
Sanja

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein