Wir erschaffen unsere Zukunft JETZT!

„Ich bin da wo die Lösung ist. Ich bin frei.“

Es ist die Zeit des Erschaffens der Zukunft durch Deine / unsere Taten! 

Die Zeitqualität unterstützt uns dabei: im Denken, Aussprechen, Handeln das JETZT zu erschaffen.

So dürfen wir gerade ALLE lernen und üben – frei und unbegrenzt – aber auch mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit – unsere Bedürfnisse auszudrücken. Dazu ist es natürlich dienlich sie uns bewusst zumachen.

  • Was habe ich für Bedürfnisse?
  • Wo bin ich noch bedürftig, weil ungeheilt?
    Gib Dir hier ein Commitment: “Ich werde mich darum kümmern – niemand anders ist dafür zuständig.”
  • Was sind meine Spielregeln die ich brauche?
  • Was sind meine Werte die ich im Miteinander suche?

Wenn Du magst, probier mal aus:

Verwende statt „ich möchte/ich hoffe…“ –
die Worte „ich werde/ich bin…“

Nimmst Du den kraftvollen Unterschied war?

Was ist Dein Plan? Mit welchem Gefühl wirst Du ab heute durch den Tag gehen? Fokussiere Dein Ziel.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein