Unity-in-Peace und Friedens-Bäume gehen gemeinsam

Wir hatten es Anfang des Jahres ausgesandt, mehr mit anderen Friedensbewegungen zusammen zu kommen. Vor wenigen Wochen kam die Einladung von Matthias Walter, als „Elders“ an der Vorbereitung auf den Regenbogentanz dabei zu sein. All unsere Zellen jubelten. Zwei Visionen die das gleiche Ziel haben begegnen sich.

In der Schwitzhütte haben wir am 25.09. die Zusammenarbeit buchstäblich verschmolzen. Es wurde uns noch einmal deutlich gezeigt, dass es jetzt an der Zeit ist, dass wir die Lehren unserer indigenen Lehrer jetzt auf unsere Weise umsetzen müssen. Gleich am nächsten Tag haben wir durch die Geschichte des Friedensstifters und andere Lehren das Feld weiter vorbereitet. Unsere Entwicklung wird zeigen, wann der dritte Regenbogentanz stattfinden wird. Es ist eine kraftvolle Zeremonie, mit der das Feld für den großen Frieden weiter geklärt werden kann.

Das Pflanzen von Friedensbäumen entspricht der Aktion der Hodenassoni (auch als Irokesen bekannt) nachdem alle 5 Nationen den Großen Frieden anerkannt hatten.

Das ist unser gemeinsames Ziel – immer mehr FriedensBotschafter, immer mehr FriedensInseln in der Welt zu sehen. Wir bereiten den Boden dafür. Auf unser Internetseite findest Du viele Informationen zu den FriedensstifterPrinzipien. Bei Friedensbaum kannst Du initiert werden im Geiste dieser Bewegung Friedensbäume zu pflanzen. Wir sind dabei und sehr bewegt von der Zeremonie, die wie ein Akkupunkturpunkt des Friedens wirkt UND gleichzeitig den Friedensbaum in uns gestärkt hat.

Danke für alle, die sich dafür commitet haben und noch die Bewegung durch ihren Einsatz stärken.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein