Der Japaner Masaru Emoto ist durch die Sichtbarmachung von Schwingung in Form von Wasserkristallen bekannt geworden. Für mich sind sie wertvolle Begleiter auf dem Weg meines Bewusstwerdens geworden.
In seinem Buch „Wasserkristalle“ (erschienen 2001) beschreibt er ausführlich, wie er dazu gekommen ist und erteilt seinem Assistenten Dr. Ishibashi folgende Wertschätzung:
„Nur durch die Hilfe und Überzeugung von Dr. Ishibashi konnte ich meine Idee realisieren… Ich bezweifle, dass ich , selbst wenn ich das Fotografieren übernommen hätte, ein solches Ergebnis bekommen hätte. In Wirklichkeit habe ich während dieser ganzen Zeit bis heute nicht ein einziges Mal durch das Mikroskop gesehen und auf den Auslöser der Kamera gedrückt. All die Aufnahmen sind die Ergebnisse von Dr. Ishibashi und seinem Nachfolger Seiya Sato und den anderen Laboranten.“
Die Phänomen der Welt zuerst durch das Bewusstsein der Menschen geschaffen, und später erst verwirklicht werden
Masaru Emoto
Genau diese Erkenntnis aus der Zusammenarbeit sind für mich entscheidend für den Wandel hin zu einer lebensbejahenden Welt in Gemeinschaft. Ich emfinde und sehe es so, dass jeder Mensch auf dieser Erde ein einzigartiger Kirstall ist, so wie jede Schneeflocke einzigaartig und schön ist.
Wenn wir unser Bewusstsein darauf richten, einander zuhören und die Ausrichtung für das Beste für alle Lebewesen auf dieser Erde haben, dann wird eine Welt entstehen, die in Liebe und einem freudigen Miteinander schwingt.
Lasst uns weiter unser Bewusstsein erheben und ungefiltert die Eingebungen vom Paradies auf Erden herunterladen und teilen.