Inspiration für Friedensaktionen

Diese Idee darfs du gerne verbreiten – Weihnachten ist doch das Fest des Friedens, oder?

So haben wunderbare Menschen diese Friedensaktion auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Tölz erreicht. Sie konnten die Herzen der Verantwortlichen für ihr Vorhaben öffnen. Und hier ihr Aufruf:

WIR MENSCHEN FÜR DEN FRIEDEN

Musik mit Flöte und Harfe, Lichterkreis mit Kerzen, Schweigeminute, gemeinsames Lied

Wann: Sonntag, 3. Dezember 2023 von 16 – 16.30 Uhr

Wo: Marktstr 48, Bad Tölz vor der Veranstaltungsbühne des Christkindlmarktes

Noch bevor wir irgendwo dazugehören (zu einem Volk, einer Religion, einer politischen Richtung), sind wir einfach nur Menschen. Mütter, Väter, Söhne Töchter, Großmütter, Großväter, Menschen aller Art. Und wenn wir uns gegenseitig auf dieser Ebene in die Augen schauen (z.B. als Mütter kleiner Kinder oder als Kinder, die die Welt entdecken), haben wir nur einen Wunsch im Herzen: Frieden auf Erden.
Auf dieser Ebene – WIR als MENSCHEN – laden wir Euch zu unserem Lichterkreis ein.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein