Wie können wir Krieg und Terrorismus beenden?

Die Antwort von Masaru Emoto lautet: Durch das Gebet. Sein Buch „Wasser und die Kraft des Gebets“ zeigen, was für eine Wirkung die Ausrichtung und die Haltung – mit der gebetet wird, hat.

Da dieses Thema aktueller ist denn je, empfehle ich dringend diesen Band mit den wunderbaren Aufnahmen der Wasserkristalle.

„Mir wurde klar, dass Gebete dann am effektivsten sind, wenn jeder Mensch seine „Liebesenergie“ erhöht, indem er sich vorstellt, wie alle Menschen in Frieden miteinander leben.“

Masaru Emotos

Der erste Frieden

Nach langer Forschung mit dem Wasser und seinen Botschaften kommt Emoto zu dieser Erkenntnis:

„Zuerst müssen wir selbst positive liebevolle Schwingung ausstrahlen“.

Meiner Meinung nach ist es dafür notwendig, sich selber zu achten (Kristall „SELBSTLIEBE“).

Wie Weltfrieden entstehen kann, beschreibt er so:

„Haben wir dies erreicht, wird jede dieser Schwingungen in die Welt und in den Kosmos hineinstrahlen und die große Symphonie diese hormonischen Schwingung wird unseren Planeten mit Wellen einhüllen, die unter anderem das Himmelsgeschenk unseres Lebens ehren. Das ist die Botschaft meiner selbst als Wasser.“

Mehr zu den Versuchen von Masaru Emoto.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein