Woodwalkers

Carags Verwandlung

“Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen – denn sein neues Leben steckt voller Gefahren …”

Es gibt weitere Bände.

Bis heute fasziniert uns kleine und große Menschen die Tierwelt – Haustiere und auch die wilden Tiere. Wir schmusen nicht nur mit Kuscheltieren, sondern auch mit den lebendigen, und in der Werbung bediehnen wir uns ihrer Anziehungskraft. Ist es die Natur, die Wildheit in ihnen, nach der wir uns wieder sehnen?
Tiere können unsere Begleiter oder auch Krafttiere sein. Sternzeichen/Tierkreiszeichen oder gar Shapeshifting (die Verwandlung in das eigene innere Tier) waren schon immer große Unterstützer in nativen Kulturen. Diese Buchreihe erzählt von der Kraft der Tiere, der Faszination, den Möglichkeiten … Mirijam

 

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein