Die besten Worte

Was heißt das?

“Worte von Herzen sprechen.”


Von mir sprechen. Wie geht es mir? Was brauche ich? Wie fühlt es sich an? Was wünsche ich mir?
Es beinhaltet ohne “Erwartungen, Bewertungen, Anklage, Angriff, Schuldzuweisung und Verletzung” sprechen. Diese Haltungen sind no goes, nicht mehr zeitgemäße Verhaltensweisen, wenn wir uns Frieden für uns und diesen Planeten wünschen.

Es heißt ’nicht lügen’ – also bestmöglich ehrlich sprechen. Das braucht Mut, das hast Du bestimmt schon oft erfahren. Dann erinnerst Du Dich auch daran, wie gut Du Dich fühlst, wenn Du alles ehrlich aussprichst. Und wie Nahe wir Menschen uns sein können, wenn alles auf dem Tisch liegt. Wenn wir einander achten, sehen, wertschätzen, unterstützen und Liebe schenken – genau so wie wir gedacht sind – mit all unseren wunderschönen kristallinen Ecken, Rundungen und Kanten 😉

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein