RISE of The Feminine – Das WEIBliche erhebt sich

RISE of The Feminine
Die weibliche Kraft ist hier, lass sie erwachen.

“Es ist an der Zeit, das Gleichgewicht auf dem Planeten wiederherzustellen!
Dieses EPIC VIDEO ruft uns auf, uns zu erheben und die weibliche Energie an ihren souveränen Platz zu bringen.
Dieser kurze Film mit Tänzern und Künstlern aus der ganzen Welt spricht vom Aufstieg des Weiblichen, das außerhalb des Geschlechts existiert.
Das Weibliche, das seit Jahrtausenden unterdrückt wurde, erhebt sich jetzt!
Ihr seid aufgerufen, an einer planetarischen Revolution teilzunehmen, einer Bewegung des menschlichen Erwachens, die in jedem einzelnen Menschen stattfindet.
Diese Bewegung zielt darauf ab, das Kollektiv dazu zu inspirieren, unser menschliches Potenzial zu verkörpern und uns zu Ermächtigung und persönlicher Freiheit zurückzubringen.
Die Zeit, aufzustehen, ist gekommen.
Spürst Du es auch?
Das Weibliche erhebt sich!
Nur mit der Hilfe von epischen Menschen wie dir kann unsere Botschaft der Wahrheit aufsteigen und so viele Ohren und Augen wie möglich erreichen.”

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein