Wie…? Jetzt ist es soweit…

WIR sind gefragt:
Wie wollen wir unsere neuen Systeme? Wasserversorgung? Grundeinkommen? Rechte? Parteiensystem? Demokratie oder doch was ganz anderes? Wie geht Freiheit leben? Zusammenleben? Mit unseren Mitmenschen? Und allem was uns umgibt? Arbeiten in Freude und Reichtum? Wie wollen wir lernen? Unsere Kinder unterstützen um sie bestmöglich in ihre Kraft zu Begleiten? Wie uns ernähren? Miteinander sein? Welche Werte soll unser Zusammenleben haben? Was ist IN, was ist OUT?
Wollen wir weiter Talkshows und Fitnessstudios, um nach der unerfüllten Arbeit wenigstens mal abzuschalten? Wollen wir uns weiter ablenken lassen von gesellschaftlichen Vorgaben, wie das Leben konform auszusehen hat? Nein.
Meine Fragen möchte ich auf ‚wie will ich die Zukunft kreieren…?‘ richten.
Ich möchte neugierig mit Euch alles erforschen, Du hier, ich da, andere dort, je nach Neigung, je nach Alter, je nach Zeit und Raum. Um dann in Freude unser Wissen zu teilen und weiter zu erforschen!
UND: jetzt alles zulassen und aus den Verstecken holen was schon längst wartet an Patenten, an alten Weisheiten, an Erfahrungen, an Intuition die in uns allen lebt. Dazu sind wir echt gefordert alle unsere GLAUBENSSÄTZE – und davon haben wir viele in unseren Zellen sitzen – LOSZULASSEN. Um wieder frei zu werden für einen weiteren Blick und anschließend zu staunen und zu beobachten und wieder zu staunen… wie groß unser Universum ist – grenzenlos und vollkommen. Die Worte von Robert bringen es auf den Punkt: Es ist nun soweit – alles ist bereits da.
Augen auf! Hände reichen! Wahrnehmen, fühlen, anpacken, feiern und genießen…

Botschafter werden
x

FRIEDENS-
Botschafter werden