„Fakes“ werden lichtdurchflutet!

Es ist die Zeit der Wahrheit.
Alles will sich offenbaren, alles wird lichtdurchflutet, jedes bis ins tiefste Eck versteckte Leid, Wut, Schmerz, Scham, Angst, Manipulation, Missbrauch. So liefert uns unsere Zellerinnerung noch mit Bravour alle alten und ur-alten traumatischen Erlebnisse ins Körpergedächtnis.

Diese Rückschau dient im höchsten Maße unserer Heilung.
Heilung all unserer Zellen.

Indem wir diese Bilder erneut spüren und sehen, wird uns die Möglichkeit geliefert, sie noch einmal ins Bewußtsein zu holen. Dieses erneute „Vorbeischauen“ bedeutet heute NICHT MEHR, dass wir es noch einmal durchleben müssen mit allen Konsequenzen. 

Die freudvolle Nachricht ist:

Es genügt einen erneuten Blick zu erhaschen.
DANKE zu sagen, auch wenn es uns schwerfällt. Und es EINZUORDNEN:

„Ah, stimmt, das war einmal meine Realität. Mein Handeln hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt. Meine entstandenen Muster sind bis heute in meinen Zellen gespeichert, jetzt bereit abgelegt / abgeschüttelt zu werden. Ich brauche sie nicht mehr.“

Wichtig ist dabei, dass Du aus dem Problem heraustrittst: „Ich bin da wo die Lösung ist. Ich bin frei.“

Es mit einem Blick der Draufsicht (Vogel-, Metaperspektive), dem Blick von außen zu betrachten und womöglich zu analysieren (Beobachter). Um es dann für immer zu verabschieden – zu „transformieren“ wie wir gerne sagen.

Wenn wir allerdings gerade drinstecken, im Problem, ist uns oft der Blick von draußen verwehrt. Wir sind dann nicht im Hier und Jetzt. Womöglich gerade im kleinen Mädchen / im kleinen Jungen in uns…

Setze bewußte ANKER:

  • Wenn Du Dir die einfachen Fragen in einer schwierigen Situation stellst:
    Kenne ich das Gefühl?
    Wie alt bin ich gerade?

    Hilft Dir das meist im Hier und Jetzt zu landen – also in die Draufsicht zu kommen.
  • Vergiss nie Dich zu umarmen, liebevoll zu Dir zu sein. Gut für Dich zu sorgen. Dir auf Deine Schultern zu klopfen, dass Du es wert bist. Dass Du zu jedem Zeitpunkt Deines Lebens ein Grundrecht auf Frieden hast.

Es ist die Zeit all Deine „Fakes“ in Dir aufzudecken!

So wird uns auch dieses Thema präsentiert, um in die Wahrhaftigkeit zu wachsen, mit uns selbst und all den anderen – in jedem Augenblick.
Das ist es, was die Zeit von uns abverlangt. All unseren eigenen Balast für immer abzuwerfen.
Bist Du Dir gegenüber schon immer wahrhaftig? Meinst Du Dinge aushalten zu müssen, weil Du eine Etikette einhalten möchtest?

Die Menschheit beginnt gerade neue Formen der Sprache zu erforschen, um ALLES in Liebe aussprechen zu können.

Fokussiere Dein Ziel.

Botschafter*in sein
x

FRIEDENS-
Botschafter*in sein