Friedensaktionen am 1.2. und 2.2. synchronisieren
Zwei Ereignisse die uns eine besondere Ausrichtung geben können, folgen gleich aufeinander – Vollmond und Maria Lichtmess. Beide sagen mir: „Lass Dein Licht leuchten!“
Heute Morgen bin ich schluchzend aufgewacht, da ich spüren durfte, wie mich die vielen Ablenkungen von meiner Ausrichtung abgehalten haben.
Was habe ich gemacht?
Ich bin durchgetaucht, habe die Geschenke erkannt und mein Licht wieder gesehen. Damit war meine Ausrichtung für die nächste Zeit wieder da.
Jetzt bin ich wieder fokussiert.
Wir sind dabei, unser Wissen und unsere Erfahrungen für den Weg in den Frieden zu verpacken, damit immer mehr Menschen davon profitieren. Angebote zum Friedensstifter – Hüter der Erde wird es als Online-Programm und live mit uns im Wildniscamp geben.
Weitere Angebote werden wir so verpacken, dass sie online erhältlich sind. Wir lernen gerade, wie es möglich ist und wie wir sie verbreiten.
An dem heiligen Platz am Pazifik erinnert uns die „Mutter Erde“ liebevoll, aber dringlich daran.
Wie geht es Dir?
Hast Du eine Ausrichtung?
Auf was willst Du am Ende des Jahres zurückschauen?
Die Samen sollten jetzt in der Erde sein und gegossen werden, damit sie bald das Licht der Welt erblicken. Es sind nur wenige Monate. Zur Sommersonnenwende kommt die Zeit der Reifung. Was bis dahin NICHT aufgegangen ist, das wird in diesem Jahr auch nichts mehr. Bist Du Dir dessen bewusst?
Mit dem Vollmond werden wir unsere Ziele in der Zeremonie noch einmal ganz klar verankern.









...
